Booz

24. August 2024, 19:15 Uhr
24. August 2024, 19:15 Uhr

Ein Mix aus Ehrlichkeit, Humor und Reflexion

Der 360-Grad Entertainer Charles Booz Jakob, aka BOOZ, bringt mit seinem neuen Album „Spaß Kein Spaß“ frischen Wind zum Ehrenhof Open. Ein Mix aus Ehrlichkeit, Humor und Reflexion zeigt Booz‘ Vielseitigkeit und emotionale Intelligenz. Bekannt für seine aufbrausenden Konzerte und unendliche Energie, wird er euch mit Trap, Afromusic und guten Beats begeistern.

Ehrlich, humorvoll und nachdenklich

Der Musiker Charles Booz Jakob, genannt BOOZ, bringt mit seinem neuen Album „Spaß Kein Spaß” Schwung zum Ehrenhof Open. Booz ist ehrlich, humorvoll und nachdenklich. Das zeigt, dass er vielseitig ist und Gefühle gut ausdrücken kann. Er ist bekannt für seine energiegeladenen Konzerte und seine Leidenschaft für Musik. Er wird euch mit Trap, Afromusic und guten Beats begeistern.

Alle Künstler

Bild der Band Zimmer90, Auftritt beim Ehrenhof Open Festival

Zimmer90

25. August 2024, 21:00 Uhr, Ehrenhof

Babyjoy

25. August 2024, 20:15 Uhr, Ehrenhof

Bild von Jemba Groove, Live-Auftritt beim Ehrenhof Open Festival

Jembaa­ Groove

25. August 2024, 19:15 Uhr, Ehrenhof

Bild der Band Fräeulein Luise, Auftritt beim Ehrenhof Open Festival

Fräulein Luise

25. August 2024, 18:15 Uhr, Ehrenhof

Faser

25. August 2024, 14:15 Uhr, Ehrenhof

Bild von Leonora, Live-Auftritt beim Ehrenhof Open Festival

Leonora

25. August 2024, 17:15 Uhr, Ehrenhof

Bild der Band Paulinko, Live-Auftritt beim Ehrenhof Open Festival

Paulinko

25. August 2024, 16:15 Uhr, Ehrenhof

Bild der Band iedereen, Auftritt beim Ehrenhof Open Festival

iedereen

25. August 2024, 15:15 Uhr, Ehrenhof

Bild des Künstlers PaulWetz, Auftritt beim Ehrenhof Open Festival

PaulWetz

24. August 2024, 21:00 Uhr, Ehrenhof

Bild der Künstlerin Layla, Auftritt beim Ehrenhof Open Festival

Layla

24. August 2024, 19:15 Uhr, Ehrenhof

Bild der Künstlerin Serpentin, Auftritt beim Ehrenhof Open Festival

Serpentin

24. August 2024, 18:15 Uhr, Ehrenhof

Nashi44

24. August 2024, 17:15 Uhr, Ehrenhof

Yosho

24. August 2024, 16:15 Uhr, Ehrenhof

Bild von Bangerfabrique, Live-Auftritt beim Ehrenhof Open Festival

Banger­fabrique

24. August 2024, 15:15 Uhr, Ehrenhof